Learn how to synchronize starting with Totals version 2.2
Please post in English only. Thank you!
Notizfenster und auch Artikelfenster vergrößern?
  • Hallo Leute,

vorab, die beste Wawi für Mac die es gibt auf den Markt, wirklich toll und Danke an Kedisoft!!

Meine Frage, bzw. einen Vorschlag hätte ich, bei erstellen der Angeboten, etc. und Änderungen finde ich die Artikelbeschreibung und auch Notizen nicht hoch genug, ich finde es etwas mühsam innerhalb der Artikelbeschreibung / Notizen rauf und runter zu scrollen, oder gibt es dafür eine Einstellung die ich nicht finde...
  • Hallo Timo,

mir geht es genauso, da ich in den Notizen häufig längere Texte verwenden, muss ich auch häufig in diesen Boxen scrollen. Besser wäre es aus meiner Sicht, wenn die Boxen mitwachsen würden, dann hätte man eine bessere Übersicht.
  • Das ist in v2.1.2 genau so implementiert worden. Ich werde es heute oder morgen freigeben. (App Store Benutzer warten leider etwas länger da es vorher von Apple jedes mal reviewed werden muss.)

Viele Grüße,
    Ferhat

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Login with Facebook Sign In with Google Sign In with OpenID Sign In with Twitter

In this Discussion