Learn how to synchronize starting with Totals version 2.2
Please post in English only. Thank you!
Layout, zweite Seite
  • Vorab! Hammer! Tolle Software.....

meine Frage lässt sich bestimmt schnell klären, ich habe das Layout angepasst unter "Default" für die erste Seite. Alles okay soweit..., nun habe ich einige Pos. die auf die zweite Seite müssen, "Tabellenbereich", aber wie bekomme ich den "Tabellenbereich" auf die zweite Seite.....die zweite Seite ist fast leer.....
  • Hallo Timo,
    der Layout Designer hat die erste Seite und die folge Seiten, welche aus der linken liste im Layout Designer ausgewählt werden kann, je nach dem welche Seite man editieren möchte.
    Die Folgeseite, also die zweite Seite, wird verwendet wenn a) der Tabellenbereich auf der ersten Seite voll ist oder b) eine manuelle neue Zeile hinzugefügt wurde (neue Zeilen werden wie gewöhnliche Rechnungszeilen und Notizen hinzugefügt).
    Aus diesen Gründen muss man den Tabellenbereich auf der ersten Seite etwas in der Höhe verstellen damit für die zweite Seite mehr Rechnungszeilen übrig bleiben.
    Sehr wichtig: Eine Rechnungszeile MUSS in den Tabellenbereichen passen. Rechnungszeilen werden nicht in mehrere Teile zerteilt. In solchen Fällen sollte man lieber mehrere Notizzeilen verwenden.
    viele Grüße,
    Ferhat
  • hej, Danke für die Antwort :)

ich habe jetzt ganz viele Positionen, und einen manuellen Seitenumbruch gemacht, die zweite Seite bleibt leider leer.....

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Login with Facebook Sign In with Google Sign In with OpenID Sign In with Twitter

In this Discussion

Tagged